Technology

Der 3. im Bunde

Zuwachs in der Chef-Etage

Nicht nur das Trainer-, Kurs- oder Serviceteam wächst, sondern auch die oberste Riege bei uns im City Fitness! Neues Dreiergespann an der Spitze.

Am vergangenen Donnerstag stellte sich unser neuer, dritter Geschäftsführer im Team vor, doch war es keine große Neuvorstellung, da er uns gut bekannt ist. Bislang und auch zukünftig als Leiter der Trainingslounge am Rathauspark in Datteln ist er nun auch als Geschäftsführer an der Seite von Herbert Rusch und Patrick Arntzen zu sehen.

Die Rede ist von Philipp Kunz! Mit seinen 32 Jahren ist der verheiratete zweifache Papa die junge Ergänzung der Chefetage und kann durch seine Erfahrungen im Kundenkontakt neue Eindrücke und Ideen mitbringen.

Das gesamte Team freut sich über den “Neu”zugang und wünscht Philipp viel Erfolg!